Corona – Blues auch 2021

Wer mag es noch hören? Natürlich gibt es verschiedene Sichten zu der aktuellen Pandemie… Es gibt Menschen die haben wirklich Angst, es gibt Skeptiker, Verleugner und Realisten… Egal wie die eigene Meinung ist, es gilt Umsicht und Verständnis zu wahren.

Jedoch hängt mir persönlich das alles langsam zum Hals raus. Wenn wir einen guten Freund treffen müssen wir, entgegen unserer Freude, auf Abstand gehen, viele schöne Anlässe sind gestrichen und für mich als GenussEsser gaaanz schlimm, nicht mal mehr schön essen kann man gehen.

Leider müssen auch wir vom Veloclub Nebikon unser Programm 2021 schon anpassen. Das Spinning fällt ins Wasser, die Schneeschuhwanderung ist abhängig von der Entwicklung etc. wir kommunizieren die aktuelle Situation jeweils an unsere Mitglieder per Mail. Falls Du als Gast Fragen hast, kontaktiere uns doch einfach via „Kontakt“.

Unser Ziel ist es auf jeden Fall die „normalen“ Ausfahrten ab April umzusetzen.

Bis dahin wünschen wir Euch einen positiven Umgang mit Corona und vor allem Gesundheit.

Herzliche Grüsse Chrigel Täuber

Bald kommt der Frühling
Bald kommt der Frühling und schöne Ausfahrten werden sicher möglich sein… Ich empfehle jetzt schon gut zu trainieren 😉