Generalversammlung 2020

Corona, Corona und nochmals Corona… Auch wir mussten eine besondere GV abhalten, kurz und natürlich mit Abstand und Masken.

Da unser Präsident Hansruedy Peter nach 7 Jahren den Vorstand verlässt, wollten wir Ihn aber unbedingt persönlich ehren. Dies haben wir mit der Ernennung zum Ehrenmitglied und einem Präsent getan. Ein fester Händedruck und eine Umarmung wird verschoben.

Hansruedy am Rednerpult

Wer tritt sein Erbe an? Paul Wyss hat es geschafft X-Präsidenten als Vice zu begleiten, nun ist es aber an der Zeit, dass er Präsident wird. Für seine bisherigen Verdienste haben wir Ihn auch zum Ehrenmitglied gemacht. Sein Nachfolger wird Chrigel Täuber in der Doppelfunktion als Technischer Leiter. Leider hat auch Claudia Senn als Technische Leiterin (Anlässe) demissioniert, sie wird in Kürze wegziehen. Ihr Amt wird aktuell vakant gehalten.

Wir danken allen für die geleistete Arbeit, besonderen Dank gilt Vreni Brügger und Romy Bucher. Beide sind zusammen mit Paul Wyss seit Jahren die Stützen des Vereins.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Freude und genussvolle Stunden.

Die neuen Ehrenmitglieder Hansruedy und Paul