Generalversammlung 2021

Dekoration by Susi Wyss and Team – Danke!

Mit unterhaltsamen Wortwitz führte unser Präsident Paul Wyss nach dem feinen Essen der www.wechslermetzg.ch durch seine erste GV. Wieder dürfen wir auf ein aktives Vereinsjahr zurückblicken. Eine Übersicht der vergangenen Anlässe ist unter „News“ ersichtlich. Im 2022 haben wir ein aktives Jahresprogramm geplant. Als besondere Anlässe sind der öffentliche Vortrag von Silas Schmid „16`000km Richtung Osten“ am 31. März und der „VeloTag“ für die Gemeinde Nebikon am 30. April geplant (siehe auch Rubrik „Jahresprogramm“).

Silas Schmid 16`000km und 156000hm über die höchsten Pässe der WELT (Pamir, Karakorum, Kardung La und Thorong) bis nach Nepal

Ehrungen: Für ihre grossen Verdienste zu Gunsten des VC Nebikon wurden Romy Bucher nach 30 Jahren Vorstandsarbeit und Ruth Obrist als stille Helferin im Hintergrund zu Ehrenmitgliedern des VC Nebikon ernannt.

Wer war der häufigste Teilnehmer im 2021? Diese Information findest Du in der Rubrik „Vereinsmeisterschaft“. Nein Marlyse Quartenoud, die mit 9 Siegen in den letzten 20 Jahren die absolute Leaderin ist, war es diesmal nicht.

Herzliche Gratulation Ruth und Romy. Danke für Eure Leidenschaft
Romy Bucher 30 Jahre im Vorstand