Saisonschluss 2022

Mit unseren Plausch Tour mit ausgelosten Gruppen und einem gemeinsamen Mittagessen im Kaffee Wegere haben wir die offizielle Saison ausklingen lassen.

Der Preis… ein Gutschein vom Kaffee wurde direkt eingelöst…
Gewinner… wo ist Vreni?
en Guete
Impressionen letztes Biken
Herbstabend

3-Tagestour 2022 Bad Eptingen

Am Wochenende genossen wir unsere 3 Tagestour. Die Routen waren wunderschön, das Essen fein, die Gesellschaft der Clubmitglieder lustig. Der Wettergott ab und zu etwas verstimmt und am Sonntag mit viel Sonne versöhnlich. https://www.badeptingen.ch/willkommen-und-aktuelles/

Route 1. Tag (Safenwil, Salhöhe, Kienberg, Sissach, Eptingen)

Route 2. Tag (Reigoldswil, Laufen, Challpass, Kloster Mariastein, Basel, Pratteln – Besuch Schwingarena)

Route 3. Tag (Oberbölchen – direkt nach dem Morgenessen, Bärenwil, Egerkingen, Herzogenbuchsee, Hutwil)

Gruppenbild Veloclub Nebikon in Eptingen
Regen am 2. Tag
Oberhab Reigoldswil
Nicole prüft wohl die Wolken
Challpass – auch der VicePräsi ist oben
Bald oben..
Zürück – zum schönen Hotel Bad Eptingen
Die Gruppen kommen wieder zusammen
Apero bei Sonnenschein
Danke Brigitte – wir trinken auf Dich
Unser „Fest“ Saal – das Essen war sensationell
Am Oberbölchen direkt nach dem Morgenessen… Aussicht perfekt – Danke unserem Fahrzeugsponsor Emil Peyer AG Willisau https://www.peyerbau.ch/
Es hat schon Rampen drin…
Unser Präsident Paul – Danke für die Organisation
Auch die Kinderbetreuung läuft perfekt… Besuch am ESAF Pratteln mit unseren jüngsten Mitgliedern
E-Biker bereit zur Regenfahrt
Es wird wohl bald trocken…

https://www.24stundenrennen.ch/ Schötz

Einfach eine tolle Sache wenn ein ganzes Dorf gemeinsam so einen Event stemmt… Noch eindrücklicher sind die Leistungen der Biker! Insbesondere der Einzelfahrer welche zum grossen Teil kaum vom Bike gestiegen sind.

Wir vom Veloclub Nebikon haben wie seit Jahren die Strecke gesichert und das Festzelt beim Tennisplatz bewirtet. Somit ist unser einziger Arbeitseinsatz im Jahr wieder bewältigt. Nun können wir uns wieder dem Geniessen widmen.

Gemütliches Zusammensein nach der Arbeit – Danke unseren über 60ig Helfern
Leider mussten auch die Profis ran…
Franz im Einsatz
Auch Nichtmitglieder haben uns geholfen
selbst der Jüngste ist voll dabei 😉
Top Einsatz auch von unseren Gästen
die Erfahrenen

CKW-Cup Strasse 2022

Kontinuität zahlt sich aus: Anja, Floyd, Christian und Chrigel haben drei Rennen auf der Strasse des CKW-Cup bestritten, so sind sie in der Gesamtwertung erfolgreich gewesen. Wir gratulieren herzlich.

Es ist echt hart, als „normaler“ Veloclübler, sich an den Rennrhythmus zu gewöhnen. Die Beine haben gebrannt… Anja hat gar die Frauenwertung auf dem 1. Platz beendet. Nun gehts an die Bikerennen, diese überlassen wir wohl den anderen Vereinen… https://www.ckw-cup.ch/ aber als Zuschauer sind wir gerne dabei.

Mitmachen lohnt sich echt tolle Stimmung, gute Organisation – Danke allen Helfern und natürlich Sponsoren

Impressionen Ausfahrten 2022

Mit einigen Bildern von unseren Ausfahrten, möchten wir Dir unser Vereinsleben schmackhaft machen. Falls Du auch Freude am Fahren hast…. Wir freuen uns auf Dich, schau doch mal rein und fahre mit uns aus. Wir haben Gruppen in vielen Alters- und Leistungsklassen.

Rasante Abfahrt Richtung Ebersecken
Während die Mehrzahl vom VCN in Meran ist, geniessen wir die Hügel um Nebikon
Greta mit Gravelbike und ohne Klickpedale – TopLeistung!!
Strasse Montag 2.5.
Präsi Los geht’s… in drei Gruppen Richtung Menzberg
Roman und die beiden Christians auf dem Menzberg – Herrlich die Aussicht
Top