Start Radsaison 2021 (auch für Nicht-Mitglieder)

Jetzt ist endlich Frühling. Der Drang sich zu bewegen wird wieder grösser. Nachdem wir den ganzen Winter immer alleine unterwegs waren, ist die Lust jetzt da, gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen etwas zu unternehmen.

Was liegt näher als sich am Montag den “Gümmeler“ oder am Donnerstag den „Biker“ anzuschließen. Wir treffen uns jeweils um 18.30 Uhr (Montag zusätzlich 13.30 Uhr) bei Radsport Limacher an der Bahnhofstrasse. Während am Montag jeweils eine Strecke im Voraus geplant ist, können sich die Teilnehmer am Donnerstag selbst einbringen. Gestartet wird in verschiedenen Gruppen. Die Schutzvorkehrungen des BAG werden eingehalten.

Los geht’s am Ostermontag 5.April (ausnahmsweise nur um 13.30) auf der Straße und Donnerstag 8.April mit den Bikern und Crossern .

Sei unser Gast, wir freuen uns auf dich. Details findest Du im Register „Ausfahrten“

Paul Wyss – Präsident

Weitere Ausführungen in der nächsten Ausgabe des Nebikers

Hoffentlich steht dein Rad auch nicht mehr auf dem Balkon…

#Radverein #Radsport #Gesellschaft #Nebikon #Willisau #Schötz #Geselligkeit #Freundschaft #Genuss #Natur #Training #Ausfahrt #Gäste