3-Tagestour 2016

Wie jedes Jahr führte der Veloclub Nebikon gegen Mitte August seine 3-Tagestour durch. Die Reise führte diesmal nach Bülach, welches hauptsächlich auf Nebenstrassen durch den Aargau und letztlich über den Regensberger im Verlauf des Nachmittags erreicht wurde. Im Hotel zum goldenen Kopf war die Reisegruppe sehr gut aufgehoben. Am 2. Tag wurde in verschiedenen Stärkegruppen eine Rundfahrt durch das Zürcher Oberland, vereinzelt auch über den Sternenberg, absolviert. Diese Etappe wurde durch einen teilweise kräftigen und kalten Wind etwas beeinträchtigt. Insgesamt konnten die Teilnehmer aber von trockenem und am 3. Tag sogar von sehr gutem Wetter profitieren. Am Schluss dieser Tour wurden die Hobbysportler in Nebikon mit einem feinen Imbiss, zubereitet von Ehrenmitglied Vreni Brügger und ihren Helferinnen, verwöhnt.

P1050653

Der Veloclub Nebikon vor dem Hotel „zum goldenen Kopf“ in Bülach